Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Schilksee: „Veloroute von Schilksee nach Holtenau?“ Radtour zur Streckenprüfung

Details

Datum:
23. April
Zeit:
14:00 bis 16:00
Exportieren

Veranstaltungsort

anna-Anlaufstelle Nachbarschaft in Schilksee
Langenfelde 123a
24159 Kiel,

Google Karte anzeigen
Radtour am Kanal
Fahrräder, Kanal, Schiffe Bild: Frederike Julie Stelz

Schon länger ist geplant, eine Veloroute zwischen Schilksee und der Fähre Holtenau herzustellen. Wir als SPD in Schilksee wollen da jetzt mal mit dem Landtagskandidaten Benjamin Walczak Bewegung hineinbringen und laden euch ein, mit uns eine geeignete Route zu finden.

Am Samstag, dem 23. April organisieren wir dazu eine Radtour von Schilksee nach Holtenau zur Fähre.

Außer Benjamin Walczak sind dabei Mathias Stein, unser Bundestagsabgeordneter und fahrradpolitische Sprecher der SPD im Deutschen Bundestag und die Schilkseer Ratsfrau Antje Möller-Neustock sowie der Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer.

Wir wollen eine mögliche Route abfahren und uns über die notwendigen Arbeiten für den Ausbau informieren.