Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD West/Altstadt: Grünkohlessen 2020

Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
18:30 bis 22:00
Exportieren

Veranstaltungsort

AWO Bürgertreff
Fockstr. 25 - 27
24116 Kiel,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD-Ortsverein Kiel West/Altstadt
E-Mail:
tabea-philipp@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen
Bild: Julie Stelz

Wir freuen uns mit Christoph Beeck, Vorsitzender des Ortsvereins Suchsdorf, einen humorvollen Blick auf Politik als Beruf im 21. Jahrhundert zu werfen. Außerdem werden wir einige Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Parteimitgliedschaft ehren. Um Musik kümmern wir uns auch!

Du kannst zwischen zwei Grünkohl-Varianten wählen:

Variante 1: Grünkohl mit Fleisch (Kasselernacken, Schweinebacke, Kochwurst) und runden Bratkartoffen (für 14 Euro)

Variante 2: Grünkohl (vegan) mit köstlichen veganen Beilagen und runden Bratkartoffeln (für 12 Euro)

Im Preis inbegriffen sind Sprudel und ein kleiner Schnaps sowie eine süße Überraschung. Bier werden wir kostengünstig anbieten. Bitte melde Dich bis zum 29.01. bei Tabea (per Mail: tabea-philipp@nullgmx.de) an.

Wenn Du gern mit uns essen möchtest, aber das bei Dir finanziell im Moment nicht drin ist, sag uns einfach Bescheid. Dann kümmern wir uns um eine solidarische Finanzierung über den Ortsverein. Wer gar keinen Grünkohl mag, für den finden wir sicher eine individuelle Lösung.

Wir freuen uns auf Dich und einen schönen Abend!